Weihnachtsfeier der KKI

Sniers Hus | 03.12.2011 @ 15:00

Liebe KKI-Freunde,

am Samstag, den 03.12.2011 wird es nach einigen Jahren wieder eine Adventsfeier im „Sniers Hus“ geben.

Im altbekannten Rahmen möchten wir mit allen Mitgliedern und Freunden der KKI die schönste Zeit des Jahres einläuten.

Ponyreiten und weitere Aktivitäten für Kinder verkürzen am Nachmittag ab 15.00 Uhr die Wartezeit auf den Weihnachtsmann. Bei Einbruch der Dunkelheit wird er uns mit seinen Engeln besuchen und sicherlich für jedes Kind eine kleine Überraschung in seinem Sack haben.

Für die größeren Freunde der KKI soll es ein gemütlicher Abend ganz im Zeichen der Musik und des fröhlichen Beisammenseins werden. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf eine Adventsfeier mit vielen Gästen und wünschen allen Freunden, die nicht dabei sein können, schon heute ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Herzlichst

Ihre KKI