Pressemitteilung Charity-Lauf mit Joey Kelly

Der killtec Charitylauf am 27.10.2012 war für alle Läufer
ein tolles Erlebnis. Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein fanden sich früh um 8.00 Uhr rund 160 Läufer bei killtec ein.                                                       Von da ging es gemeinsam mit Joey Kelly per Bus zum Startplatz um für den guten Zweck zu Laufen oder zu
Walken. Die Strecke führte auf Feld- und Waldwegen durch den winterlichen Morgen.                                   Als Dankeschön der Firma killtec erhielt jeder Läufer ein tolles Erinnerungsshirt mit dem Slogan „I did it with Joey Kelly 2012“.                                                             Wer schon letztes Jahr dabei war hat somit schon 2 Sammlerstücke im Schrank und zum Laufen, beziehungsweise Walken.                                           Per organisiertem Bustransfer ging es zurück in die Wärme und zum meet & greet mit Joey Kelly im Shop von killtec.                                                                    Viele Stimmen sagten: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!                                                                       Die KinderKrebsInitiative Buchholz/Holm-Seppensen kann sich aufgrund einer großzügigen Aufstockung der killtec Geschäftsleitung auf eine Spende in Höhe von 2.500 € freuen.