KKI Bürgerfest in Holm-Seppensen 2016

| 21.05. - 22.05.2016

Am 21. und 22. Mai veranstaltet der Verein wieder sein traditionelles Bürgerfest am und im Kulturbahnhof in Holm-Seppensen.

Auch das 20. KKI-Bürgerfest wird wie in den vergangenen Jahren seinen Besuchern wieder reichlich Spaß für Groß und Klein bieten.

Viele Vereine und Gruppen beteiligen sich an dem Bühnenprogramm an beiden Nachmittagen. Für Kinder ist ein reichhaltiges Programm auf dem Spielplatz, im/um den Kulturbahnhof und auf dem Parkplatz der Sparkasse Harburg-Buxtehude geplant.

Auch das Weindorf mit kulinarischen Leckereien ist in diesem Jahr wieder unter der Organisation vom REWE Markt Ralf Lorenz vertreten.

Viele ehrenamtliche Helfer, Musiker und Sponsoren für Tombola und Bühne unterstützen wieder das Fest und unterstreichen damit ihre Verbundenheit zur KinderKrebsInitiative und zu ihrem Standort Holm Seppensen.

Ihnen alle ein besonderes DANKESCHÖN!

Die Veranstalter freuen sich auf ein schönes und fröhliches Bürgerfest mit Sonnenschein und vielen Besuchern.

 

Erste Auszüge aus dem Programm

Unter anderem dabei am Samstagabend:

Diese Band aus Hamburg lebt und liebt den Classic Rock! Die sechs HAFENROCKER nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Rockmusik der 60er, 70er und 80er Jahre. Das ist der “Spirit of Rock“. Das Publikum fühlt ihn, singt und tanzt begeistert mit und hat, genau wie die Band, jede Menge Spaß!!!

Die Musiker von den HAFENROCKERN rockten bereits für das ZDF, ARD, RTL, SAT1, Pro7, sowie diverse europäische Fernsehsender. Sie rockten für kleine und große Festivals, Firmenfeiern und Stadtfeste – einfach überall dort, wo die gute alte Rockmusik die Männer wieder schwitzen und die Frauen endlich wieder kreischen lässt.

Rock Classics, Party-Rock und unser Shanty-Rock Special – machen jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

und auch dabei

Pascal Krieger – Sänger & Entertainer

Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der sympathische Sänger und Moderator mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen. Vom renommierten Künstler Magazin „KM“ wurde Pascal Krieger in der Kategorie „Partyschlager“ zum „Künstler des Jahres“ gewählt. Ob im Fernsehen, bei großen Events mit namhaften Kollegen in ganz Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg und Mallorca begeistert er durch seine Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance. Morgens angekommen in Venedig von seinen Auftritten bei der Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der MSC Orchestra ist er am Sonntag, den 22. Mai ab 20:00 Uhr, in Holm-Seppensen wieder auf der Bühne.
Dann wird der sympathische Sänger und Entertainer auch beim KKI Bürgerfest das Publikum zum Tanzen und Mitsingen bringen.

Und hier das komplette Programm:
KKI Programm 2016