DAS KKI-Bürgerfest – für die ganze familie

Zu unserem Bürgerfest 2019 haben wir ein sehr positives Feedback erhalten. Viel Lob kam auch für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und den Teamgeist aller ehrenamtlichen Helfer. Hieraus schließen wir, dass dieses Bürgerfest gut ankam und damit sehr erfolgreich war. Denn unser Ziel ist es, die KKI in der Region darzustellen und ihr ein Gesicht zu geben. Unser Motto „Aus Sympathie zur KKI“ hat sich wieder einmal bewährt.

 

Dies ist uns nur gelungen, Dank des Einsatzes, der Hilfe und unermüdlicher Bereitschaft aller ehrenamtlichen Helfer ein tolles Fest zu gestalten. 

 

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle!!!


Unser alljährliches KKI-Bürgerfest in Holm-Seppensen am Bahnhof fand in diesem Jahr am 25. und 26. Mai statt. 

Es war bereits das 23. KKI Bürgerfest in Holm-Seppensen.

Ein abwechslungsreiches Programm begleitete an diesem Wochenende die Besucher:

 

Am Samstag war die Meile bereits ab 14.30 Uhr geöffnet. Das Bühnenprogramm startete um 15.00 Uhr mit den Schulchören aus Holm-Seppensen. Die offizielle Eröffnung fand um 16.00 Uhr  durch Bürgermeister Jan-Hendrik  Röhse und Ortsbürgermeister Marc Wölpern statt.

 

Sonntag öffnete die Meile und das KKI Café  im Bahnhofsgebäude ab 12.00 Uhr. Ab 12.30 Uhr unterhielten uns die Beechwood-Dancers mit Line- & Sqaredance, ebenso startete das Kinderprogramm, Tombola etc.

 

Musikprogramm Samstag/Sonntag

ICEOFFICE (Rock-& Blues Coverband) www.iceoffice.de

Pascal Krieger (Schlagermusik)  www.pascal-krieger.de

Charly Hansen (Deutschrock) www.charlyhansen.de

TRAUMART - Peter Melchert  & Band

 

Die Veranstaltung  endete am Sonntag gegen 19.00 Uhr.

 

Wichtig und immer wieder zu erwähnen ist:

Das Bürgerfest kann in dieser  Form nur durch die großartige Unterstützung aller Vereine, Tanzschulen, Schulen, Kindergärten, Organisationen und der vielen, vielen freiwilligen Helfer stattfinden. 

Die hochwertige Tombola ist bestückt mit Preisen von wohlwollenden Sponsoren aus der näheren und weiteren Umgebung von Buchholz/Holm-Seppensen.

 

Für die Unterstützung in jeglicher Art ein herzliches DANKESCHÖN!

Aus Sympathie zur KKI

 



Auf unserer Bühne spielten bereits:

Charly Hansen | www.charlyhansen.de

Deafcom 5 | www.deafcon5.de

Hafenrocker | www.hafenrocker.de

Pascal Krieger | www.pascal-krieger.de

Rock Department | www.rock-department.de

Stefan Gwildis | www.stefangwildis.de


Ein paar Impressionen